Aktuelles

Der Bundesverband Tiergestützte Intervention (BTI) und sein Logo stehen für die Qualitätssicherung und Professionalisierung tiergestützter Interventionen. Als Vollmitglied des BTI erkenne ich die Leitlinien des Verbandes an und verpflichte mich, diese in meiner Arbeit zu berücksichtigen.



Vor gut einem Jahr war das Filmteam des Medienprojekts Wuppertal bei uns auf dem Bauernhof und wir sind dankbar dafür,

dass wir mit unserer tiergestützten Intervention mit Bauernhoftieren

Teil dieses tollen Projekts sein durften.

 

Der Trailer zum Film ist nun raus (für die, die etwas weniger Zeit haben). Wer etwas mehr Zeit hat, sich über das ganze Projekt zu informieren, hat hier alle Bereiche nochmals aufgelistet:

www.medienprojekt-wuppertal.de

 

Die Premiere des Films ist am 22. September und danach ist der Film über das Medienprojekt Wuppertal erhältlich.


Andrea Göhring

Tiergestütze Arbeit • Beratung • Weiterbildung

 

Riedbachstraße 3
88512 Rulfingen

Telefon 07576 / 1658  /  Fax 07576 92 96 857

Mail info@andrea-goehring.de