Danke für die wertvolle Weiterbildung zur tiergestützten Intervention mit Bauernhoftieren!

Von Beginn an war ich begeistert mit wie viel Herzblut, Engagement, Wissen und Know How Andrea Göhring und Christine Hamester-Koch mich Schritt für Schritt in das Entstehen meines EIGENEN, persönlichen Konzeptes begleitet haben. Mit jedem Modul taten sich weitere Türchen auf und über das Jahr hinweg konnte ich meinen lang gehegten Traum, tiergestützt mit Menschen zu arbeiten, stukturiert und zielsicher angehen. Die TGI-Tage waren stets gefüllt mit Theorie und Praxis, mit viel wertvollem, kognitivem Input, aber auch mit Hilfe bei der Überwindung eigener einschränkender Denkmuster. Ich bin tollen Teilnehmerinnen begegnet, super Referentinnen und auch der gesellige Teil mit kulinarischen Genüssen kam auf dem Ellernhof nie zu kurz. Danke für diese tolle, gewinnbringende, genussvolle Zeit. Es war perfekt für mich!

 

Ich kann die Fortbildung allen wärmstens empfehlen, die bisher zwar davon träumen tiergestützt zu arbeiten, aber noch nicht so recht wissen, wie sie es anstellen sollen.

S. Metzger


Andrea Göhring

Tiergestütze Arbeit • Beratung • Weiterbildung

 

Riedbachstraße 3
88512 Rulfingen

Telefon 07576 / 1658  /  Fax 07576 92 96 857

Mail info@andrea-goehring.de